Hat Dein Unternehmen, hast DU Lust auf Mitarbeiter*, die Leistung bringen WOLLEN?

* wir gendern nicht!

Ja? Dann HERZLICH WILLKOMMEN an dem Ort,

an dem das mit Leichtigkeit gelingen wird.

Du, deine Mitarbeiter und somit dein Unternehmen werden und dürfen hier über sich hinauswachsen.

Jede Unternehmenslösung beginnt mit Menschen. Lasst uns also den Menschen  helfen.

Die Mentoring-Flatrates für die (Weiter)-Entwicklung. Von uns - für Euch!

So geht Unternehmensberatung besser Unternehmensentwicklung für den Mittelstand heute.

Professionell, Transparent, Klar, Umsetzungsstark, mit Spaß an Leistung & erst recht BEZAHLBAR !

Für Unternehmen, die an ihrer aktuellen Situation etwas ändern WOLLEN

 

damit ein Rädchen ins andere greift.

 

Es sind die Mitarbeitenden, die befähigt werden müssen, kontinuierlich das Unternehmen von innen heraus zu optimieren!

 

Unsere Expertise - EUER NUTZEN

Was bekommst Du - was werdet ihr erreichen?

EXTERNE PERSPEKTIVE

Wir bringen eine objektive und unvoreingenommene Sichtweise ein, da wir nicht direkt in die internen Abläufe Ihres Unternehmens involviert sind. 

Wir können Potenziale und Probleme erkennen, die möglicherweise von internen Mitarbeitern übersehen werden, und wertvolle Einsichten liefern.

 

UNTERSTÜTZUNG

Wir bieten unsere Fachkenntnisse und Ressourcen, um spezifische Aufgaben oder Projekte zu bewältigen, für die Ihnen intern das Know-how fehlt. Sie können unsere externe Expertise nutzen, beispielsweise bei der Optimierung ihrer Prozesse, der Reorganisation oder der Entwicklung von Schulungsprogrammen - So geht unser Know-how auf ihre Mitarbeitenden über..

KOSTENERSPARNIS

Bei Veränderungen oder Umstrukturierungen stehen wir Ihnen und ihren Mitarbeitenden zur Seite. 

Wir unterstützen bei der Planung und Durchführung des Veränderungsprozesses, helfen bei der Überwindung von Wider-ständen und stellen sicher, dass die Veränderungen reibungslos umgesetzt werden.

 

MANAGEN

MOBILSIEREN

MESSEN

Unternehmensberatung einfach neu gedacht.

Unternehmensentwicklung richtig gut gemacht.

Professionell - Individuell - Klar - mit Spaß - Bezahlbar

Unsere Philosophie - Keep it simple

Natürlich sind manche Themenstellungen etwas aufwendiger und vordergründig komplexer und komplizierter, aber uns gelingt es immer, dies auf handhabbare und "leichte" Umsetzung runter zu brechen.

THEMEN

Sammlung aller Themen / Probleme, die ihr aktuell habt.

Das machen wir per Video-Call. Priorisierung der Dinge, die wir angehen wollen.

 

 

 

ZIELE

Bei jedem Veränderungsvorhaben scheitert es an einem nicht:

an Ideen.

Die Fülle an Möglichkeiten ist vor allem am Anfang oft kaum überschaubar. 

Zeit und andere Ressourcen sind aber nun einmal begrenzt. Daher ist es so wichtig, dass wir gemeinsam realistische Ziele definieren.

KICK-OFF-WORKSHOP

Wir kommen für einen 1-2 Tagesworkshop zu Euch ins Unternehmen. So lernen wir uns alle kennen. Ein wichtiges Fundament für die Zusammenarbeit.

In diesem Workshop klären wir alles von der Pike bis zur Sohle.

 

 

  • Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Wir stehen für absolute Transparenz und Du hast immer die Wahl.

Keine versteckten Kosten! Kein unnötiges Hinauszögern, um mehr Tagessätze abrechnen zu können!  Völlige Transparenz!

Unser Werteversprechen - Erreicht ihr nicht das vorher gemeinsam definierte Optimierungspotenzial, bekommst ihr das Geld zurück!*

Wie deinem Unternehmen unsere Flatrate hilft:

KLARER FAHRPLAN

Mit unserem bewährten und erprobtem Vorgehen. Wir entwickeln gemeinsam deine Vision für profitables Wachstum und Stabilität im Unternehmen.

PRAXISERPROBT

Wir machen nichts, was nicht schon zigfach in der Praxis erprobt wurde. Natürlich ist jedes Unternehmen individuell und einzigartig. Wir passen alles gemeinsam auf dein Unternehmen an.

UMSETZUNGSORIENTIERT

Es sind deine Mitarbeiter, die den Fokus auf konsequente Umsetzung legen werden. Und sie haben ein ganzes Expertenteam an ihrer Seite.

24 / 7 UNTERSTÜTZUNG

Wir sind 24/7 für unsere Kunden da und jederzeit bereit, dir und deinen Mitarbeitern zu helfen.

ZUGANG ZUM NETZWERK

Unsere Kunden haben Zugang zu unserem umfangreichen Netzwerk und erhalten somit jede Menge Bonus-Wissen.

REGELMÄßIGE LIVE-CALLS

Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit, Probleme online per ZoomCall gemeinsam mit uns zu lösen. 

Auch werden Projektdetails, Rückfragen und weiterer Wissenserwerb usw. online angeboten.

Kundenstimmen

Außergewöhnlich

"Inhalte, Trainings und Tipps sind durchweg höchst praktikabel und bringen viele auf ein deutlich professionelleres Niveau."

Umsetzbarkeit wird groß geschrieben

"Besonders gut gefallen mir die Webinare, die Qualität der Videos samt Handouts & die eingängigen Praxisbeispiele."

Praxisorientiert

"Die Video Module sind sehr gut. Sie geben einen Überblick über die wichtigen Führungsthemen und behandeln genau die Probleme, mit denen Unternehmer und Inhaber von kleinen und mittelständischen Unternehmen tagtäglich zu kämpfen haben."

(C) 2024 DSi Group Aachen